Donnerstag, 30. Mai 2013

Eigene Erotik Homepage erstellen

Wenn du mit dem Gedanken spielst, dir eine eigene Homepage anzulegen, erfährst du jetzt wie du das ganze angehst und was beachtet werden muss.

Eine eigene Webseite bekommt man in der heutigen Zeit bereits kostenlos zur Verfügung gestellt. Du kannst zwischen einem Homepage Baukasten und einem leeren Webspace wählen. Anfängern auf diesem Gebiet empfehle ich auf jeden Fall die Nutzung eines Homepage Baukastens, weil man nahezu keine Kenntnisse besitzen muss, um am Ende eine schöne und funktionsfähige Internetseite präsentieren zu können. Leider ist es so,
dass die meisten Webspace Anbieter erotische Inhalte strikt verbieten. Du solltest dir deshalb die AGB's deines potenziellen Anbieters vorher gründlichst durchlesen und im Zweifelsfall nachfragen, bevor deine mühevoll eingerichtete Webseite irgendwann wie durch Geisterhand verschwunden ist. Ein möglicher Anbieter wäre beispielsweise Kolido. Wenn du der englischen Sprache mächtig bist, hast du mehr Auswahl. Im Ausland finden sich deutlich mehr Hostinganbieter, die Erotik auf ihren Webseiten dulden, da die Rechtslage im Ausland meist weniger verschärft ist als bei uns in Deutschland.
Wenn du einen passenden Webspace für dich gefunden hast, geht es an den Inhalt. Was ist erlaubt und was nicht? Auch wenn dein Hostinganbieter aus dem Ausland ist, solltest du dich an die deutschen Gesetze halten. Das bedeutet, dass du dich mit dem Thema Jugendschutz auseinander setzen musst. Es ist verboten pornografische Inhalte zu veröffentlichen. Das heißt, du darfst zwar erotische Fotos und Ähnliches auf deiner Homepage veröffentlichen, aber nichts das FSK 18 ist. Ab wann etwas nicht mehr FSK 16 ist, kannst du hier auf Wikipedia nachlesen.
Wenn du trotzdem FSK 18 Inhalte zeigen möchtest, muss du deine Homepage mit einem Alterscheck sichern, sodass nur Erwachsene Zutritt bekommen. Die berühmte "Bist du schon 18? Ja? Nein?" - Meldung reicht nicht aus, auch wenn andere Webseiten so ein Tor verwenden. Ein zuverlässiges und oft verwendetes Programm ist x-Check
Als Betreiber einer eigenen Erotikseite ist man außerdem dazu verpflichtet, ein gültiges Impressum anzulegen. Im Impressum muss dein vollständiger Name, deine Adresse und eine Kontaktmöglichkeit enthalten sein. Die einzige Möglichkeit die Privatsphäre zu schützen ist einen Freund oder Verwandten darum zu bitten, dessen Namen fürs Impressum nutzen zu können. Übrigens kannst du deinen Namen oder den deines Freundes vor Suchmaschinen schützen, indem du die Adresse mit einem Bildbearbeitungsprogramm (z.B Paint) in ein Bild einfügst und dieses ins Impressum stellst.
Gesetzlich vorgeschrieben ist ebenfalls ein Jugendschutzbeauftragter (JSB), der deine Homepage auf jugendgefährdende Inhalte prüft und schaut, ob alles rechtlich gesehen in Ordnung ist. 
AGB und Copyright Hinweise sind auch nicht außer Acht zu lassen. Du kannst dir auf anderen Webseiten mit ähnlichem Inhalt Inspirationen holen. AGB's sollte man von einem Anwalt verfassen oder zumindest überprüfen lassen.
Wenn du das alles beachtet hast steht deiner eigenen Homepage eigentlich nichts mehr im Wege. Dir sollte allerdings klar sein, dass eine eigene Webseite nicht automatisch viele Besucher bedeutet. Du musst dir Wege einfallen lassen, wie deine Besucher den Weg auf deine Internetseite finden. Um einen guten Platz beim Suchmaschinen Ranking zu erzielen gibt es einiges zu beachten, was man im Netz unter SEO erfahren kann. Die beste Möglichkeit Besucher bzw. Kunden auf deine Webseite zu locken sind Links in themenbezogenen Foren oder Communities. Eine Erotik Seite als Höschenanbieterin lohnt sich also dann, wenn du in einem Wäscheportal tätig bist und schon einige Stammkunden besitzt, die deine private Seite besuchen wollen.

Das könnte dich auch interessieren...


17 Kommentare:

  1. http://www.cashdorado.de/track/click_15_0.php?WM=400013704&WBM=1950&PT=E[http://www.cashdorado.de/track/click_15_0.php?

    AntwortenLöschen
  2. http://www.campartner.com/index.html?cpID=100189

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi ich bin gerne live bei chaturbate Hanssexchat2 porn-de.com

      Löschen
  3. https://webmaster.pornme.com/index.php?partnerid=141

    AntwortenLöschen
  4. Eine eigene Homepage für einen Sexclub ist nicht schwer zu erstellen. Jeder Saunaclub hat mittlerweile sehr schöne Webseiten. Der echte Besuch in einem Sex Club und Sauna Club ist aber deutlich schöner als nur eine virtuelle Seite! :)

    AntwortenLöschen
  5. Schade, dass der Blog scheinbar nicht mehr aktualisiert wird, ich fand ihn sehr hilfreich :/
    Hätte auch gerne bei der Community mitgemacht...
    Falls hier soch nochmal was passiert: Ich habe die Site in meinen Blogroll auf http://duftslips.blog.com aufgenommen :)

    AntwortenLöschen
  6. Danke fuer die Tips in bezug auf das Anlegen einer eigenen Internetseite. Via blog.de oder blogger kann man ja recht schöne Seiten erstellen, ohne dafuer einen Penny zu bezahlen. Und Erotikartikel gibt es hier: bombshell-shop.ch

    AntwortenLöschen
  7. Unser Portal hat Eröffnet und suchen jetzt auf diesem Weg neue Senderinnen Paare Männer und gleichgesinnte die mit Camerotik sehr gut von zuhause aus Verdienen wollen.Wir als Portal Betreiber setzen neue Maßstäbe in sachen Erotik denn bei uns bestimmst
    Unser Portal hat Eröffnet und suchen jetzt auf diesem Weg neue Senderinnen Paare Männer und gleichgesinnte die mit Camerotik sehr gut von zuhause aus Verdienen wollen.Wir als Portal Betreiber setzen neue Maßstäbe in sachen Erotik denn bei uns bestimmst du deinen Preis absolut selbst und Verdienst zu 100% in deine Tasche.Es gibt bei uns keine Abzüge wie überall anders alles was du Verdienst ist deins.Nun fragst du dich bestimmt wie das geht ? Natürlich geht dies nur mit einem Ausgefallenen Konzept welches wir haben.Wenn du Mindestens 18 Jahre bist und wir dein Interesse geweckt haben solltest du uns eine Email Schreiben.Wir freuen uns mit dir in Kontakt zu treten. www.pussyparadies.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Webmaster,

      ich habe eben deinen Beitrag gelesen ... und staune nicht schlecht! :)

      Das von dir angegebene Portal unten "pussyparadies.com" wird bei mir automatisch zu MDH sprich MydirtyHobby. Bitte korrigiere mich, wenn ich etwas falsch verstanden habe.

      Aber falls hier wirklich die Rede von MDH ist ... :D Dann frage ich mich wie du auf die 100% in die eigene Tasche verdienen kommst. Dort verdient man als Sender gerade mal 25% und als Webmaster auch nicht unbedingt mehr.

      Dann schreib lieber gleich dahin, das es sich um MDH handelt.
      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Nette Art Sexanzeigen zu verstecken. gefällt mir aber. Ideen muß man halt haben. Dann wird es auch was, egal ob es eine eigene Homepage, ein Cafe oder etwas anderes ist

    AntwortenLöschen
  9. Mache hier immer meine Sextreffen aus !! :-) schaut mal rein ( Bundesweit )

    WWW:PRIVATCHATEN:DE

    AntwortenLöschen
  10. Zum Betrieb einer eigenen Erotik-Homepage empfehle ich EroCMS: https://EroCMS.net

    AntwortenLöschen
  11. If you're looking to lose pounds then you absolutely need to start following this totally brand new custom keto diet.

    To produce this service, licensed nutritionists, fitness trainers, and top chefs have joined together to produce keto meal plans that are productive, decent, price-efficient, and delicious.

    From their first launch in early 2019, 100's of individuals have already completely transformed their figure and well-being with the benefits a smart keto diet can provide.

    Speaking of benefits: in this link, you'll discover 8 scientifically-certified ones provided by the keto diet.

    AntwortenLöschen
  12. Ich vergebe Kredite an Unternehmen und Privatpersonen mit einem niedrigen und angemessenen Zinssatz von 2%. E-Mail an: christywalton355@gmail.com

    AntwortenLöschen
  13. Du suchst ein geiles Sextreffen oder eine Affäre? Auf hotflirt.org findet man jede Menge echter Kontakte, aus jeder Region. Nur mal so als Tipp... ;)

    AntwortenLöschen