Einstieg ins Höschen Business

Du hast dich dafür entschieden in Zukunft dein Geld mit dem Verkauf von getragener Unterwäsche zu verdienen? Hier bekommst du Tips um erfolgreich zu starten.

Als erstes solltest du dir überlegen was du anbietest und was nicht. Dir werden mit der Zeit immer wieder Angebote gemacht werden, die du nicht annehmen kannst oder möchtest. Dir sollte von Anfang an klar sein, wo deine Grenzen sind und dich zu nichts überreden lassen, das du nicht möchtest. Natürlich kannst du auch erstmal klein anfangen und deine Angebote mit der Zeit erweitern.

Was kann angeboten werden?

In der Fetischbranche gibt es fast nicht, das es nicht gibt. Meine persönlichen Erfahrungen haben jedoch gezeigt, dass folgendes meist gesucht wird:

Webcam Shows
getragene Slips & Wäschesets
Natursekt, Kaviar & Speichel 
Fotos & Videos
Telefonate
Hygieneartikel 

Wie bekomme ich Kunden?

Du benötigst eine Plattform auf der du dich und deine Artikel präsentieren und Kundenkontakt knüpfen kannst. Während meiner Zeit als Webcamgirl war ich in vielen Portalen tätig. Oft verlangen diese jedoch einen hohen Monatsbeitrag oder Provision und haben einen mäßig bis schlechten Support. 

Das könnte dich auch interessieren...









3 Kommentare:

  1. Hallo, ich wollte mal fragen, wann ungefähr der Post mit der Auswahl und Bewertungen kommt?

    AntwortenLöschen
  2. wenn du mich abonniert hast. nein war nur ein witz :-) ich werde mich bemühen den post bis morgen online zu habe, hat leider etwas länger gedauert.

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. Gibt es die Seite noch? Ich finde diese nämlich nicht

    AntwortenLöschen