Freitag, 17. Mai 2013

Slips als Mann verkaufen

Dieser Post richtet sich an meine männlichen Leser, die Geld mit ihren Schlüpfern verdienen wollen. Auch das gibt es nämlich. Das Geschäft als Mann ist schwieriger, der Markt mit männlichen Anbietern jedoch noch lange nicht so überfüllt, wie der der Frauen. Man(n) hat also durchaus gute Chancen diesen Nebenjob zu betreiben. Bisher bin ich allerdings nur auf eine Seite gestoßen, die männliche Slips und andere Fetischartikel zum Kauf anbietet. MenPants ist eine Partnerseite (oder wie sagt man?) von PantiesParadise und daher werden Regeln, Preise usw. ähnlich sein. Der Vorteil ist, man muss nicht erst nach Kunden suchen. Auf anderen Wäscheportalen könnte sich das als sehr schwer erweisen, da es meistens nur zwei User-Kategorien gibt: Anbieterin und Interessent. Um auf sich aufmerksam zu machen, müssen also vermehrt Kleinanzeigen und anderes inseriert werden. 
Als Mann lässt sich ebenfalls alles verkaufen, was das Männerherz begehrt. Hier muss nämlich gesagt werden, dass die Kundschaft hauptsächlich aus homosexuellen Männern besteht, wir Frauen sind beim Fetisch Shopping eher zurückhaltend. Zu Verdienstmöglichkeiten kann ich leider keine Angaben machen, da ich bisher noch nicht das Glück hatte, einen männlichen Höschenanbieter näher kennen zu lernen. Wer sich dazu äußern möchte, kann das gerne in den Kommentaren machen, ich bin ganz Ohr :-)

Das könnte dich auch interessieren...


15 Kommentare:

  1. Hallo,

    habe versucht, meine Anzeige auf crazyslip.net zu löschen. Ging aber nicht. Eine Email an den Support zu schreiben ohne eine Vicash-KUN Nummer ist schlicht und ergreifend unmöglich. Habe über whois.net den Provider ausfindig gemacht und den Provider angeschrieben, in der Hoffnung daß mein Add auf crazyslip gelöscht wird. Ich habe es als männlicher Höschenanbieter versucht, ohne Erfolg. Von MenPants wußte ich noch nichts. Klingt interessant, aber die Preise. Vielleicht sollte man einfach besser eine eigene Homepage machen z. B. bei den kostenlosen Webspaceanbietern wie funpic z. B. und diese auf den blauen schwulen Seiten bewerben. Das wäre viel einfacher und zudem noch kostenlos. Naja, ich habe keine Lust mehr und gebe mein Vorhaben auf.

    Lieben Gruß, ein ehemaliger Höschenanbieter

    AntwortenLöschen
  2. Hey :-) Danke für deinen Erfahrungsbericht, das hört sich echt interessant an. Schade, dass du keine guten Erfahrungen gesammelt hast. Zur eigenen Homepage habe ich einen Artikel gepostet und kann das nur halbwegs empfehlen. Fast alle Webspaceanbieter (vor allem die kostenlosen) wollen keine Erotik auf ihren Webseiten und daher ist es schwierig etwas passendes zu finden.
    Vielleicht versuchst du es ja doch noch irgendwann mal bei MenPants. Ich drück dir trotzdem die Daumen und bedanke mich nochmal für dein Kommentar.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hey habe gerade deinen sehr interessanten Blog gelesen und frage mich ob du noch jemanden suchst der mit dir über das Thema getragene Männerunterwäsche, oder über den Verkauf redet, oder bist du selber an dem Kauf interessiert? :)

    Kannst ja mal hier kurz antworten falls du noch interessiert sein solltest.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo auch wenn der Beitrag hier was älter ist möchte ich den noch was schreiben.

    Ich bin neu in diesem getragene Unterwäsche Geschäft und währe über ein Paar Tips Dank bar. Aber gerne handelt natürlich bei mir auch getragene Herren Unterwäsche erworden werden. Alles weitere bitte über E-Mail: geiler.feger@aol.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ,ich bin Ben 30 jahre, und habe lange überlegt meine sexy shorts zu verkaufen.Ich trage sie meist 1Tag,auf wunsch auch länger. Wo und wie kann ich das machen . bin neu hier und bitte um hilfe.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ich bin junger Mann (22 Jahre) mit einem schönen lange Schwanz (20x5cm).

    Der hier ist um was nebenbei zu verdienen, da mich der Gedanke sehr geil macht.

    Ich biete euch an:

    -Sperma im Condom
    -Sperma im Becher
    -Natursekt in Flasche
    -nach Wunsch benutzte Dildos
    -nach Wunsch verdelte Boxershorts
    -nach Wunsch verdelteTangas
    -nach Wunsch verdelte Lollipops
    -benutzte Lustpussys mit Sperma
    -benutzte Liebeskugeln

    !!! Exklusive aktuell wieder 1 mal erhältlich !!!
    (Extrem viel Sperma in Glasflasche, ich wichse einen Monat (30Tage)
    drei mal täglich rein, wird in der Zeit im Kühlschrank aufbehalten damit es frisch bleibt!) Ich bitte um Verständnis das ich dies nur einmal im Monat anbieten kann.

    (Neu biete auch absofort Sklavenerziehung an über Skype, Telefon, E-Mail)

    Auf Wunsch biete ich noch vieles mehr an einfach nachfragen es ist so gut wie alles möglich!

    Bei Interesse eine Nachricht schreiben und ich melde mich bei dir!
    bigcook20cm@gmx.de

    100% Diskretion - 100% Naturgeil - 100% vielspritzer - 100% zufriedene Kunden

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, ich würde meine Unterwäsche verkaufen,ich kann damit je nach kundenwunsch, sachen machen. Alles ist möglich:) Ich bin 14 jahre alt;) wer also interesse an Teenie unterwäsche und socken hat, einfach anfragen:
      ben.mc.clair@gmail.com
      Ich verkaufe gerne auch noch viele andere sachen, einfach fragen:) schönen Tag noch!

      Löschen
  7. Hi! Verkaufst auch Pisse in der Flasche?

    AntwortenLöschen
  8. Ja melde dich einfach mal unter aquavit1@gmx.de

    AntwortenLöschen
  9. Wäsche mit eigener Note.

    AntwortenLöschen
  10. Netter hübscher Junge attraktiv mit Penis 19 cm lang rasiert mit grossen Hoden voll mit Sperma. Biete Slip mit Sperma nur für Frauen Leipzig 💕 Email steffenschulz101@gmail.com

    AntwortenLöschen
  11. Junger Mann 42 Jahre attr biete für jede Frau kostenlos Leipzig 🐬 Slip mit Sperma Email steffenkoch216@gmail.com

    AntwortenLöschen
  12. Araber 25 bietet getragene Unterwäsche und Socken an. Je nach Kundenwusch veredelt.

    AntwortenLöschen
  13. Junger Student (25) möchte sein Taschengeld aufbessern und verkauft getragene Unterwäsche, Socken, Pisse und Toys. Wie wäre es mit einer extra lang getragenen Boxer oder lieber die Socken vom Sport? ��

    Alles kann, nichts muss! Schreibt mir bei Skype und wir schauen weiter :)

    skype: berlinvibes1994

    AntwortenLöschen
  14. Hallo ich bin weiblich 19 Jahre alt und will mir gerne etwas dazu verdienen würde meine getragenen Slips und Socken verkaufen egal was damit sein soll ;)
    Bei Interesse meldet euch per Mail
    richteramelie597@gmail.com

    Freie mich auf euch

    AntwortenLöschen